Rabu, 20 Juni 2018

Für ein glattes Gesicht, ist diese schöne Schauspielerin nicht schüchtern über Reisen Akne Creme

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-randudongkal-pemalang-wa-0811-233-8376/

Für ein glattes Gesicht, ist diese schöne Schauspielerin nicht schüchtern über Reisen Akne Creme

 

Akne stört nicht nur das Aussehen, sondern macht das Gesicht auch unangenehm. Keine Ausnahme für Schauspielerin Nina Dobrev. Die Vampire Diaries Star-Serie ist auch nicht von Attacken auf Gesichts-Akne verschont, so dass sie immer Anti-Akne-Creme tragen. Er behauptete, oft auf Akne Produkt pengemes verlassen, wenn nötig. Nicht nur wenn er im Haus war, trug er oft auf Reisen.

 

Ich habe immer Akne und behandle sie wie jemand anderes, mit Akne-Creme. Manchmal gehe ich mit Akne-Cremes aus und ich vergesse es ", erzählte Nina dem Ocean Drive Magazin. Nina Dobrev wollte offenbar zeigen, dass sie nicht perfekt war wie die meisten Frauen. Sie zeigt Nina auch in ihrem Social-Media-Account. Ich trage kein Make-up Ich versuche das auch in meinen sozialen Medien zu reflektieren. Wenn ich Instagram-Geschichten mache, sehe ich nicht gepflegt und glamourös aus, es ist meine normale tägliche Lebenslücke, sagt Ex-Freundin Ian Somerhalder. Obwohl nicht immer angezogen , Nina kümmert sich immer noch um Aussehen. Er möchte nicht vor vielen Menschen müde aussehen. Dafür versucht die 25-jährige Frau immer, dem Panda die Augen zu verschließen, während er viel Arbeit macht. "Ich bin sehr beschäftigt und reise weiter und ich schlafe nicht genug. Ich hatte einen dunklen Blick unter meinen Augen, deswegen habe ich es immer wieder abgedeckt und versucht auszusehen, als hätte ich 10 Stunden geschlafen, als ich nur drei Stunden geschlafen habe", sagte Nina . (ami / hst)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar